Nix gegen Cannes-Löwen. Löwen sind toll. Ich mag die und Cannes auch. Aber: mein Ziel beim Schreiben ist nicht Dschungel-Spielen, sondern Umsatz generieren. Denn: Als Texterin mit BWL Hintergrund will ich seit fast zwanzig Jahren, dass meine Ideen verkaufen. Und das tun sie auch. Bisweilen sogar verdammt gut.

Wenn du so schreibst, wie du sprichst, dann bewirb dich.

Das hat Jean-Remy von Matt mal zu mir gesagt. Klar, so schreiben zu dürfen wie man spricht ist klasse. Das geht natürlich nicht immer. Und ich weiß spätestens seit meiner Zeit nach Heye & Partner in der McDonald's Unit, dass ich mehr kann als Südkurven-Humor in Headlines zu packen. Eine g**le Zeit!

Schreibenschreibenschreibenschreiben

ist mein Leben und zwar das alles:

Online    Kino   Print   18/1   Offline   Banner   PR

Mailings  TV   Funk   LandingPages   Claims   CLP

VKF-Aktionen   Anzeigen   Kampagnen   POS-Werbemittel

Gewinnspiele   Ladenfunk   Briefe   etc. pp.